• Jobs Job bei Gemeindepsychiatrischer Verbund und Altenhilfe (GPV

Gemeindepsychiatrischer Verbund und Altenhilfe (GPV

Medizinische / Pharma

Assistenzärztin / Assistenzarzt mit Kenntnissen in der Psychiatrie und / oder Psychosomatik Gemeindepsychiatrischer Verbund und Altenhilfe (GPVA) gGmbH Berlin Mitwirkung am Aufbau der psychosomatischen Tagesklinik; Teilnahme am Bereitschaftsdienst; Möglichkeit der hausinternen Rotation.

Die Friedrich Von Bodelschwingh-klinik In Berlin Wilmersdorf Ist Ein Modernes Psychiatrisches Krankenhaus In Einem Neubau Mit Spezialisierten Behandlungsprogrammen Für Die Bereiche Depression Schizophrenie Sucht Geronto-psychiatrie (demenz) Der Gemeindepsychiatrische Ist Eine Tochtergesellschaft Der Von Bodel­schwingh´schen Stiftungen Bethel Mit Sitz In Bielefeld Einer Der Größten Diakonischen Verbünde Europas Die Gemeinnützige Gpva Ist In Berlin Mit Fünf Einrichtungen Vertreten Darunter Zwei Pflegeheime Eine Behinderten­einrichtung Angebote Der Ambulanten Betreuung Für Menschen Mit Psychischen Behinderungen Eine Klinik Für Psychiatrie Psychotherapie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Neue Psychosomatische Tagesklinik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Assistenzärztin / Assistenzarzt Vollzeit Ihr Profil: Studiert Motiviert Erfahrung Gute Kenntnisse In Der Psychiatrie /oder Psychosomatik Sind Erforderlich Freliche Teamfähige Kommunikative Patienten Zugewandte Persönlichkeit Hohes Persönliches Engagement In Der Klinischen Tätigkeit Ihre Aufgaben: Vielseitig Verantwortungsvoll Mitwirkung Am Aufbau Der Psychosomatischen Tagesklinik Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Möglichkeit Der Hausinternen Rotation Das Besondere An Uns: Die Vielfalt Die Attraktiven Arbeitsbedingungen Eine Nach Neuesten Medizinischen Gesichtspunkten Ausgestattete Klinik Interne Externe Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten (volle Weiterbildungsberechtigung Unterstützung Bei Psychotherapie-weiterbildung) Gute Arbeitsatmosphäre Promotionsmöglichkeit Eine Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz (dwbo) Sowie Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Urlaub über Dem Gesetzlichen Mindesturlaub Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich Verkehrsgünstig In Der Uhlandstraße/wilmersdorf Als Mitgliedseinrichtung Des Diakonischen Werkes Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz (dwbo) Wünschen Wir Von Den Bewerbern Dass Sie Den Christlichen Charakter Unseres Hauses Mittragen Ihr Angebot: Eine überzeugende Bewerbung - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Registriernummer 009fvbk16 Per E-mail An: Bewerbung@keh-berlinde Haben Sie Noch Fragen Wir Beantworten Sie Ihnen Gerne Unser ärztlicher Direktor Der Klinik Herr Prof Dr Reischies Freut Sich Auf Ihren Anruf Unter Der Rufnummer 030 5472-7901/-7909 Weitere Informationen über Unsere Einrichtung Finden Sie Unter Wwwfvbkde Psychiater Facharzt Psychosomatik Psychosomatische Assistenzarztposition Psychotherapeut Psychotherapie Mediziner Kinder- Und Jugendpsychiatrie Assistenzärztin / Assistenzarzt Mit Kenntnissen In Der Psychiatrie Und / Oder Psychosomatik Mitwirkung Am Aufbau Der Psychosomatischen Tagesklinik Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Möglichkeit Der Hausinternen Rotation Berlin

Examanierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Gemeindepsychiatrischer Verbund und Altenhilfe (GPVA) gGmbH (Berlin)

Gemeindepsychiatrischer Verbund und Altenhilfe (GPV (Berlin)

Mitarbeiter Getränkemarkt diska Amberg (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Amberg)

Empfangsmitarbeiter / allgemeine Verwaltung (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Landshut)